Desiree Jordi Photographics » Fotografin in Niederrohrdorf

Familien-Infos

Shooting Informationen

Da ich kein Studio besitze, findet das Shooting draussen in der Natur oder bei euch zu Hause statt. Voraussetzung für eine Homestory: Eure Wohnung muss hell sein, also keine naturbelassene Holzvertäfelung an Wänden und Decke.

Für das Shooting versuchen wir einen Termin zu finden, welcher sich dem Rhythums ihres Babys/Kindes anpasst.

Bitte nehmt euch am Tag des Fotoshootings nicht allzu viel vor und plant genügend Zeit ein. Das Shooting dauert in der Regel 1 bis 2 Stunden. Jedoch dauert es meist etwas länger. Euer Kind/Baby soll nicht zu kurz kommen und zwischendurch auch etwas essen oder gewickelt werden können.

Ihr dürft gerne persönliche Lieblingsstücke (Mütze/Stirnband/Plüschtier/Buch) mit einbringen. Ich bin offen für eure Ideen und Wünsche.

Was ist vor dem Shooting zu beachten/mitzubringen?

– Habt einen Nuggi zur Hand. Dieser ist hilfreich um euer Baby zwischen den Fotos zu beruhigen.

– Nehmt einen kleinen Snack für Zwischendurch mit.

– Bringt auf jeden Fall das Lieblingsspielzeug eures Kindes mit.

Wichtig ist es mir auch, dass es während dem Shooting genug Platz hat für Familien-, Geschwister-, Mami- und Papi-Bilder. Achtet dafür auf die Kleiderauswahl. Ich empfehle helle Kleider (weiss, beige, pastellfarben). Die Farben sollten für das Familienbild gut zusammen passen. Unruhige Muster oder grosse Logos auf den Shirts lenken den Blick vom Wesentlichen, eurem Baby/Kind, ab.

Falls das Baby/Kind krank ist oder sich unwohl fühlt, wird das Shooting ohne Aufpreis verschoben. Ebenso wenn ich krank bin. Denn die Gesundheit eures Kindes geht vor.

Die Bilder erhaltet ihr per Link zugeschickt, von wo ihr alle kostenlos downloaden könnt.

Preise (ab 1. Juli 2018)

1-2h Shooting (Ort nach Wahl, 30km ab Baden inklusive), 2-4h Bildbearbeitung, mind. 30 Bilder in Farbe und teilweise in Schwarzweiss.

CHF  300.-