Desiree Jordi Photographics » Fotografin in Niederrohrdorf

Schwangerschaftsshooting

A baby fills a place in your heart that you never knew  was empty.

Die Schwangerschaft ist eine prägende Zeit. Der Körper verändert sich, aber auch schon bald das Leben. Um diese besondere Zeit festzuhalten, bitte ich entspannte Shootings in der Natur oder bei euch zu Hause an. Voraussetzung für eine Homestory: Eure Wohnung muss hell sein, also keine naturbelassene Holzvertäfelung an Wänden und Decke.

Shooting Informationen

Der optimale Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting liegt zwischen der 32. und der 38. Woche. Auch nach der 38. Woche ist ein Shooting noch möglich. Da sich dann der Bauch beginnt zu senken, wirkt dieser nicht mehr so schön rund wie in den Wochen zuvor. Aber schöne Bilder sind dann noch immer möglich.

Was ist vor dem Shooting zu beachten/mitzubringen?

– Tragt lockere und weite Kleidung. Achtet darauf nicht zu enge Kleidung zu tragen, um störende Abdrücke auf der Haut zu vermeiden.

– Gerne dürfen ein paar Sachen mitgebracht werden, welche ihr gerne mit ins Bild einbringen würdet (Babyschühchen, Kuscheltier, Nuggi etc.).

– Mögliche Bekleidung: Tops, Jeans, helle und pastellfarbige Kleidung

– Wenn der Partner/Kinder ebenfalls auf’s Bild soll, empfehle ich eine einheitliche Kleidung. Zum Beispiel weisse, schwarze oder pastellfarbene Kleidung.

Schwangerschaftskleider und ein paar Accessoires bringe ich gerne mit zum vereinbarten Ort.

 

Die Bilder erhaltet ihr per Link zugeschickt, von wo ihr alle kostenlos downloaden könnt.

 

Preise (ab 1. Juli 2018)

1-2h Shooting (Ort nach Wahl, 30km ab Baden inklusive), 2-4h Bildbearbeitung, mind. 30 Bilder in Farbe und teilweise in Schwarzweiss.

CHF  300.-

In Kombination mit einem Newborn-Paket gibt es 15% Rabatt auf den Gesamtpreis.